Tagebuch

Auch dieses Jahr versorgen wir euch täglich mit kleinen Einblicken in unser Programm und unsere Erlebnisse. Viel Spaß beim durchstöbern.

 

Mit dem folgenden Link verpasst ihr auch keine Neuigkeiten von der Insel.

RSS-Feed: http://kamaeju.jimdo.com/rss/blog/


Wir laden zum Elternabend!

Am 14. Juni laden wir alle Eltern und natürlich auch Kinder zu unserem Elternabend für die diesjährige Ferienfreizeit nach Ameland ein. Das ganze geht um 19 Uhr los und wir treffen uns mit euch im Pfarrheim. Dort gibt es noch die letzten neuen Infos, deswegen ist euer Kommen ganz wichtig. Außerdem würde auch das Team euch in diesem Jahr wieder gerne kennenlernen. 

 

Bis dahin, macht's gut und geniesst das schöne Wetter :) 


#kamäju #elternabend #netteskennenlernen 

0 Kommentare

Beim Leo ist alles besser!

 Letzte Woche Samstag hieß es Antreten! Antreten für das Leitungsteam 2019, denn die Vorbereitung für die diesjährige Freizeit steht an. Das Motto wurde bereits im März festgelegt und so konnten wir ohne große Anlaufprobleme sofort in die Programmausarbeitung starten. Nach einem produktiven Vormittag und einer kleinen Mittagsstärkung sind wir dann noch in Runde zwei unseres Vorbereitungsmarathons gegangen. Viele neue Ideen gab es, auf viele neue Sachen könnt ihr euch freuen. Doch eine Sache ist gar nicht neu: unser Haus. Es geht zurück zum Leo nach Nes. Zurück in alten Bahnen wissen wir genau was auf uns zukommt. Eins steht auf jeden Fall schon fest: "Beim Leo ist alles besser!"

 

Wir freuen uns schon sehr! Und bald ist auch schon der Elternabend. Weitere Infos folgen!

 

Euer Team 2019 mit unserem kleinen Actionfoto


#kamäju #esgehtschonwiederlos #beimleoistallesbesser #wasfüreinmottowirdswohl