Tagebuch

Auch dieses Jahr versorgen wir euch täglich mit kleinen Einblicken in unser Programm und unsere Erlebnisse. Viel Spaß beim durchstöbern.

 

Mit dem folgenden Link verpasst ihr auch keine Neuigkeiten von der Insel.

RSS-Feed: http://kamaeju.jimdo.com/rss/blog/


Ehrung des Kreisjugendringes

Vor rund einem Monat wurde die katholische Mädchenjugend zu einer weiteren Ehrung eingeladen. Der Kreisjugendring Mayen-Koblenz war der Gastgeber. Die KaMäJu wurde für Ihre hervorragende Arbeit im Bereich der Jugendarbeit geehrt. Es war ein toller Abend mit tollen Gästen und Mitpreisträgern. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bedanken :)

 

Für die diesjährige Ferienfreizeit gibt es auch ein paar weitere News. Der Elternabend findet am 08.06. um 19 Uhr im Pfarrheim in Mendig statt. Der Termin läutet die heiße Phase ein. Wir freuen uns auf euch :)


#KaMäJu #geehrt #kreisjugendring #elternabend #freizeitlen


Wir starten in die Sommervorbereitungen

Ja es ist erst Mitte April und ja die Sommerferien sind noch nicht in Sicht. Aber trotzdem geht es bei der KaMäJu schon wieder schnurstracks auf die Ferienfreizeit nach Ameland zu. Am letzten Samstag hat sich das Leitungsteam bereits zum zweiten Mal getroffen und die Mottoidee mit Leben gefüllt. Den ganzen Tag konnten wir bei wunderschönem Wetter unseren Ideen freien Lauf lassen und versprechen euch: es wird wieder toll!

 

Mehr verraten wir aber noch nicht, bald gehts aber weiter mit ein paar anderen News rund um die Gruppenstunde, den Pfarrgarten und vieles mehr.


#KaMäJu #Freizeit18 #Mottosuche #Mottoten #Motti #Mottos 


Freizeit 18..los gehts!

Wir starten bald in die Vorbereitungen für die diesjährige Freizeit nach HOLLUM. Wir sind schon sehr gespannt auf die spannenden Aufgaben, die uns dieses Jahr gestellt werden. Als kleiner Vorgeschmack gibt es endlich die ersten Bilder des neues Hauses. Schaut sie euch mal an. Es wird ganz bestimmt wieder eine unvergessliche Zeit auf Ameland!


#KaMäJu #esgehtlos #neuesHaus #BilderBilderBilder